Stationen

Ich bin seit 1993 mit Daniela Aeschlimann-Rüegsegger verheiratet und Vater von vier «Giele»: Pascal, Jonas, Luca und Noël.

 

Beruflich bin ich als Architekt in meinem eigenen Architekturbüro in Burgdorf engagiert. Im kleinen Team der  AESCHLIMANN  ARCHITEKTEN  arbeiten insgesamt fünf Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Wir beschäftigen uns vorwiegend mit Wohnungsbau, mit energieeffizienten Bauweisen, Minergie- und Plusenergiebauten und mit Gebäudesanierungen.

 

In meinem Alltag bin ich, wenn immer möglich, mit meinem Fahrrad unterwegs. Es begleitet mich seit Jahren und läuft immer noch wie geschmiert...

In meiner Freizeit geniesse ich sportliche Aktivitäten (Fussballspielen), das Radfahren und was ich besonders mag, einen ruhigen Moment mit einer Tasse Kaffee, einer guten Zeitung oder einem spannenden Buch in den Händen...